Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine

Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine

Artkelnr.: PL015B/P Weiß-Kiefer

Regular price€1.199,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

★★★★★ 128 Bewertungen


Kiefer Massivholz - Kiefermöbel - Kieferbett - Kieferkommode
  • Delivery time: approx. 6-8 weeks
  • Free Shipping
  • 100% ORGANIC pine wood
  • Purely ecological raw materials and materials
Display cabinet 90x190 cm Belluno Elegant white pine natural We used to collect stamps, today we are collectors of memories, retro cameras and impressive tableware or fine drinks. You can place them on one of the shelves behind the glass front the Bologna Elegant double door display cabinet in white/pine place. That is not every. . .
Mehr lesen

Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - pine

Display cabinet 90x190 cm Belluno Elegant white pine natural

We used to collect stamps, today we are collectors of memories, retro cameras and impressive tableware or fine drinks. You can place them on one of the shelves behind the glass front the Bologna Elegant double door display cabinet in white/pine place. That is not everything! You can also hide a few little things in a practical display case. Thanks to the milled vertical grooves on the front and the decorative end cap, the piece of furniture fits perfectly into the idyllic, Provencal style.

Two-door display cabinet – perfect for presentation

Do you know how we achieve such design and exceptional furniture durability? By concentrating on materials that have proven themselves for years. In the preparation of the wooden display case we used Finnish pine wood, which is not afraid of low temperatures and high heat. It is a unique tree that matures despite insufficient nutrients. 

Learn the glass display case know, which not only becomes the display of a collection of books and travel souvenirs, but also the ideal storage for living room waste. Is there anything worth bragging about? Place it on two shelves, hidden behind glass fronts. Maybe it will be dishes? Then you can sort cutlery and napkins in two drawers. You can use a large, two-door cabinet for vases. Do you have another idea to use the existing drawers and cabinets?

The 90 x 190 x 45 cm showcase can be placed in a larger dining room, living room or office, especially if you have dozens of business directories or awards. You can place it individually between the living room and the kitchen, thus separating these two spaces, or integrate it into the multimedia zone and combine it with a TV cabinet and a chest of drawers.

 

Provencal display cabinet – white with natural pine

Standing on a profiled base Showcase with drawers impresses with a milled base and equally phenomenal frame on the fronts. See the vertical grooves on the cabinet fronts? They give it the Provençal charm. Plus those minimalist knob pulls!

Do you like white furniture? Us too! That's why we offer you a stylish combination of natural pine wood in the color natural pine and white. The body was covered with water-based paint with 85% coverage, and the pine base was covered with varnish and water-based stain in the color of the natural pine. This margin of transparency allows you to enjoy the visible grain and knots of the Finnish pine. The inside of the display case is whitewashed with a single layer of watercolor, revealing the unique pattern of grain and knots.


PRODUCT FEATURES AT A GLANCE:

  • 100% FSC certified Finnish pine
  • in the best top quality
  • surface smoothed several times
  • high-quality and precise workmanship
  • safe and very stable connecting parts
  • distinctive grain and character
  • timeless design
  • easy construction

TECHNICAL DATA:
Height: 190cm
Width: 89.5cm
Depth: 45cm
Color: white RAL 9010 - natural pine

SCOPE OF DELIVERY
1 x glass display case, as shown without decoration.

PACKAGING
Brand new, originally packaged. Padding bubble wrap.

CARE INSTRUCTIONS
The furniture is easy to care for and can be wiped clean with a damp cloth.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SHIPMENT

Shipping & delivery restrictions within Germany (excluding islands).

  • free delivery in Germany (excluding islands).
  • There is no minimum order value.
  • Delivery takes place via insured freight forwarding. Please note that the shipping company (the driver) travels alone and a helping hand must be planned for larger items (cupboards, chests of drawers).
  • Unfortunately, the island cannot be delivered for shipping reasons.
  • The delivery time will be communicated at least 1 week in advance by email.

Shipping & delivery restrictions within Austria.

  • Shipping is free for orders worth EUR 1,000 or more.
  • Up to a value of EUR 999, shipping is a flat rate of EUR 69 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Shipping & delivery restrictions within Luxembourg.

  • Flat rate EUR 79 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Shipping & delivery restrictions within Netherlands.

  • Flat rate EUR 129 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Information about delivery times.

Shipping takes place from payment of the total price within the delivery period specified in the item description.

Please note that different delivery times are stated for the different furniture collections. You will find the exact delivery time information under the respective article.

We will inform you of the exact delivery date by email at least 1 week before delivery.

Information on calculating the delivery date.

The delivery times can be found on the respective product pages. When paying in advance (bank transfer), PayPal (direct debit, credit card, etc.), the delivery period begins after receipt of payment. If the last day of the deadline falls on a Sunday or a public holiday recognized by the state at the place of delivery, such a day will be replaced by the next working day.

We would like to point out to all customers that our items can only be produced and delivered after receipt of payment.

Natural wood furniture is at home everywhere

Furniture made of natural pine wood / solid wood is at home in all interior design styles and is as distinctive, versatile and individual as you are. Whether you prefer to furnish in a classic, rustic, modern or elegant style - natural pine wood furniture is always the right choice.

We are a company specializing in bedrooms and living rooms and work exclusively with 100% organic pine wood from ecological Finnish forestry companies and nothing else is out of the question for us. Despite the high-quality materials, the elaborate designs and the state-of-the-art precise manufacturing, we can offer you the best possible prices because we specialize in sales directly from the factory. When designing our range and product designs, we base ourselves on rustic architecture, which is characterized by simplicity, clear lines and shapes . Well-being should be supported by the harmony between space and furnishings. We only use natural materials from ecological forestry operations to manufacture our products. 100% organic product solid pine wood .

Very simple and far from lacking. Nature in its almost endless diversity gives us a tree with striking color variations. The natural uniqueness of the material with all the hallmarks of its originality and authenticity creates unique pieces of extravagant beauty. Pleasantly different from the often too smoothly polished, perfected and unnatural world in which we live.

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer

Artkelnr.: PL015B/P Weiß-Kiefer

Normaler Preis€1.199,00
/
inkl. MwSt. & kostenloser Versand (in BRD).

★★★★★ 128 Bewertungen


Kiefer Massivholz - Kiefermöbel - Kieferbett - Kieferkommode
  • Lieferzeit: ca. 6-8 Wochen
  • Kostenloser Versand
  • 100% BIO-Kiefernholz
  • Rein ökologische Roh- und Werkstoffe
Vitrine 90x190 cm Belluno Elegante Weiß-Kiefer natur Früher haben wir Briefmarken gesammelt, heute sind wir Sammler von Erinnerungen, Retro-Kameras und eindrucksvollem Geschirr oder erlesenen Getränken. Sie können sie auf einem der Regale hinter der Glasfront der Bologna Elegante Doppeltür-Vitrine in Weiß/Kiefer platzieren. Es ist n. . .
Mehr lesen

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Kiefer

Vitrine 90x190 cm Belluno Elegante Weiß-Kiefer natur

Früher haben wir Briefmarken gesammelt, heute sind wir Sammler von Erinnerungen, Retro-Kameras und eindrucksvollem Geschirr oder erlesenen Getränken. Sie können sie auf einem der Regale hinter der Glasfront der Bologna Elegante Doppeltür-Vitrine in Weiß/Kiefer platzieren. Es ist nicht alles! In einer praktischen Vitrine können Sie auch ein paar Kleinigkeiten verstecken. Dank der Fräsungen vertikalen Rillen auf der Vorderseite und der dekorativen Endkappe fügt sich das Möbelstück perfekt in den idyllischen, provenzalischen Stil ein.  

Zweitürige Vitrine – perfekt zur Präsentation

Wissen Sie, wie wir ein solches Design und eine außergewöhnliche Haltbarkeit der Möbel erreichen? Durch die Konzentration auf Materialien, die sich seit Jahren bewährt haben. Bei der Herstellung der Holzvitrine haben wir finnisches Kiefernholz verwendet, das keine Angst vor niedrigen Temperaturen und großer Hitze hat. Es ist ein einzigartiger Baum, der trotz unzureichender Nährstoffe reift. 

Lernen Sie die Glasvitrine kennen, die nicht nur zur Ausstellung einer Sammlung von Büchern und Reisesouvenirs, sondern auch zur idealen Aufbewahrung für Wohnzimmerabfälle wird. Gibt es etwas, mit dem es sich zu prahlen lohnt? Stellen Sie es auf zwei Regale, versteckt hinter Glasfronten. Vielleicht wird es Geschirr sein? Dann können Sie Besteck und Servietten in zwei Schubladen sortieren. Für Vasen können Sie einen großen, zweitürigen Schrank nutzen. Haben Sie eine andere Idee, die vorhandenen Schubladen und Schränke zu nutzen?

Die 90 x 190 x 45 cm große Vitrine kann in einem größeren Esszimmer, Wohnzimmer oder Büro aufgestellt werden, insbesondere wenn Sie Dutzende von Branchenbüchern oder Auszeichnungen haben. Sie können es einzeln zwischen Wohnzimmer und Küche platzieren und so diese beiden Räume trennen oder es in die Multimedia-Zone integrieren und es mit einem TV-Schrank und einer Kommode kombinieren.

 

Provenzalische Vitrine – Weiß mit Kiefer natur

Die auf einem profilierten Sockel stehende Vitrine mit Schubladen begeistert mit einem gefrästen Sockel und ebenso phänomenalen Rahmen an den Fronten. Sehen Sie die vertikalen Rillen an den Schrankfronten? Sie verleihen ihm den provenzalischen Charme. Plus diese minimalistischen Knaufgriffe!

Magst du weiße Möbel? Wir auch! Deshalb bieten wir Ihnen eine stilvolle Kombination aus naturbelassenem Kiefernholz in der Farbe Kiefer natur und Weiß. Der Korpus wurde mit Wasserfarbe mit einer Deckung von 85 % überzogen, und der Sockel aus Kiefernholz wurde mit Lack und Wasserbeize in der Farbe des natürlichen Kiefernholzes überzogen. Dieser Transparenzspielraum ermöglicht es Ihnen, die sichtbare Maserung und die Äste der finnischen Kiefer zu genießen. Von innen ist die Vitrine mit einer einzigen Schicht Wasserfarbe weiß getüncht, wodurch das einzigartige Muster aus Maserungen und Ästen zum Vorschein kommt.


PRODUKTEIGENSCHAFTEN AUF EINEN BLICK:

  • 100% FSC-Zertifizierte finnische Kiefer
  • in bester top Qualität
  • mehrmals geglättete Oberfläche
  • hochwertige und präzise Verarbeitung
  • sichere und sehr stabile Verbindungsteile
  • unverwechselbare Maserung und Charakter
  • zeitloses Design
  • leichter Aufbau

TECHNISCHE DATEN:
Höhe: 190 cm
Breite: 89,5 cm
Tiefe:  45 cm
Farbe: weiß RAL 9010 - Kiefer natur

LIEFERUMFANG
1 x Glasvitrine, wie abgebildet ohne Dekoration.

VERPACKUNG
Neuware, original verpackt. Polsterung Luftpolsterfolie.

PFLEGEHINWEIS
Die Pflege der Möbel ist einfach und sie lassen sich feucht abwischen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

VERSAND

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

  • kostenlose Lieferung in Deutschland (ohne Inseln). 
  • Es besteht kein Mindest-Bestellwert.
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand. Bitte beachten Sie, dass die Spedition (der Fahrer) alleine unterwegs ist und bei größeren Artikel (Schränke, Kommoden) eine helfende Hände eingeplant werden müssen. 
  • Insel können können leider aus speditionstechnischen Gründen nicht beliefert werden.
  • Der Lieferzeitpunkt wird min. 1 Woche vorher per E-Mail mitgeteilt. 

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Österreich.

  • ab EUR 1.000,- Warenwert ist der Versand kostenlos.
  • bis EUR 999,- Warenwert beträgt der Versand pauschal EUR 69,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Luxemburg.

  • Pauschal EUR 79,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Niederlande.

  • Pauschal EUR 129,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Informationen zu den Lieferzeiten.

Der Versand erfolgt ab Zahlung des Gesamtpreises innerhalb der in der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeitraumes.

Bitte beachten Sie, dass es bei den verschiedenen Möbel-Kollektionen, verschiedene Lieferzeiten angegeben sind. Sie finden die genaue Angabe zur Lieferzeit unter dem jeweiligen Artikel.

Den genauen Liefertermin teilen wir Ihnen min. 1 Woche vor Auslieferung per E-Mail mit.

Information zur Berechnung des Liefertermins.

Die Lieferzeiten können Sie den jeweiligen Produktseiten entnehmen. Bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung), PayPal (Lastschrift, Kreditkarte etc.) beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wir möchten alle Kunden darauf hinweisen, dass unsere Artikel erst nach Zahlungseingang produziert und geliefert werden können.

Naturholzmöbel sind überall Zuhause

Möbel aus Kiefer Naturholz / Massivholz sind in allen Einrichtungsstilen zu Hause und sie sind so unverwechselbar, vielseitig und individuell wie Sie selbst. Ob Sie sich lieber klassisch, rustikal, modern oder edel einrichten wollen – mit Kiefer Naturholzmöbeln liegen Sie immer richtig.

Wir sind ein auf Schlaf- und Wohn-Räume spezialisiertes Unternehmen und arbeiten ausschließlich nur mit 100% BIO-Kiefernholz aus ökologischen finnischen Forstbetrieben und was anderes kommt bei uns nicht in Frage. Trotz der hochwertigen Materialien, der aufwendigen Designs und der hochmodernen präzisen Fertigung können wir Ihnen bestmögliche Preise anbieten, da wir auf den Vertrieb direkt ab Werk spezialisiert sind. Bei der Sortimentsgestaltung und den Produktdesigns lehnen wir uns an die rustikale Architektur an, die sich kennzeichnet durch Einfachheit, klare Linien und Formen. Das Wohlbefinden soll unterstützt werden durch die Harmonie zwischen Raum und Einrichtungsobjekten. Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur natürliche Materialien aus ökologischen Forstbetrieben100% Bio-Produkt Kiefer Massivholz.

Ganz schlicht und bei weitem nicht ohne. Die Natur in ihrer schier endlosen Vielfalt schenkt uns in einen Baum mit markanten Farbvariationen. Aus der naturgegebenen Einzigartigkeit des Materials mit allen Kennzeichen seiner Ursprünglichkeit und Echtheit entstehen Unikate von extravaganter Schönheit. Wohltuend anders als die oft allzu glatt polierte, perfektionierte und unnatürliche Welt in der wir leben.