Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak
Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak

Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak

Artkelnr.: WEIß EICHE PL015B/D

Regular price€1.199,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

★★★★★ 128 Bewertungen


Kiefer Massivholz - Kiefermöbel - Kieferbett - Kieferkommode
  • Delivery time: approx. 6-8 weeks
  • Free Shipping
  • 100% ORGANIC pine wood
  • Purely ecological raw materials and materials
Display cabinet Bologna Elegante 2D made of pine wood and white oak Practical and at the same time beautiful showcases from our online shop are a good solution for the living room, dining room or even a study. Thanks to the drawers and cupboards you can hide all the things that cause clutter. Shelves behind the glass are a place. . .
Mehr lesen

Bologna Elegant Solid Wood Pine Display Cabinet 2D | Color white - oak

Display cabinet Bologna Elegante 2D made of pine wood and white oak

Practical and at the same time beautiful showcases from our online shop are a good solution for the living room, dining room or even a study. Thanks to the drawers and cupboards you can hide all the things that cause clutter. Shelves behind the glass are a place to store a collection of beautiful dishes.

Two-door display cabinet

Our white showcase is not only a beautiful, classic piece of furniture, it is also practical and allows you to hide most of the things you need. For example, you can store dishes or other things there that you don't want to expose too much. Above that are Drawers open Quadro tours. It refers to Guided tours that a quiet closing of the drawers guarantee. Both cabinets and drawers have aesthetic handles. Metal handles go perfectly with classic white.

Showcase with glass

The central part of the product is the glazing in the showcase . There are three behind it Wooden shelves where you can display items. You have an influence on how the piece of furniture looks because you can design its appearance yourself. There are decorative elements on the windows that give the entire site a Provencal look. The showcase with glass comes from the Bologna Elegante furniture series. It consists of products that you can use to design any room in your home. We recommend you to check out other variants of the sites in two color options. When you furnish a living room, our white TV cabinets certainly liked.

PRODUCT FEATURES AT A GLANCE:

  • 100% FSC certified Finnish pine
  • in the best top quality
  • surface smoothed several times
  • high-quality and precise workmanship
  • safe and very stable connecting parts
  • distinctive grain and character
  • timeless design
  • easy construction

TECHNICAL DATA:
Height: 190cm
Width: 89.5cm
Depth: 45cm
Color: white RAL 9010

SCOPE OF DELIVERY
1 x glass display case, as shown without decoration.

PACKAGING
Brand new, originally packaged. Padding bubble wrap.

CARE INSTRUCTIONS
The furniture is easy to care for and can be wiped clean with a damp cloth.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SHIPMENT

Shipping & delivery restrictions within Germany (excluding islands).

  • free delivery in Germany (excluding islands).
  • There is no minimum order value.
  • Delivery takes place via insured freight forwarding. Please note that the shipping company (the driver) travels alone and a helping hand must be planned for larger items (cupboards, chests of drawers).
  • Unfortunately, the island cannot be delivered for shipping reasons.
  • The delivery time will be communicated at least 1 week in advance by email.

Shipping & delivery restrictions within Austria.

  • Shipping is free for orders worth EUR 1,000 or more.
  • Up to a value of EUR 999, shipping is a flat rate of EUR 69 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Shipping & delivery restrictions within Luxembourg.

  • Flat rate EUR 79 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Shipping & delivery restrictions within Netherlands.

  • Flat rate EUR 129 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Information about delivery times.

Shipping takes place from payment of the total price within the delivery period specified in the item description.

Please note that different delivery times are stated for the different furniture collections. You will find the exact delivery time information under the respective article.

We will inform you of the exact delivery date by email at least 1 week before delivery.

Information on calculating the delivery date.

The delivery times can be found on the respective product pages. When paying in advance (bank transfer), PayPal (direct debit, credit card, etc.), the delivery period begins after receipt of payment. If the last day of the deadline falls on a Sunday or a public holiday recognized by the state at the place of delivery, such a day will be replaced by the next working day.

We would like to point out to all customers that our items can only be produced and delivered after receipt of payment.

Natural wood furniture is at home everywhere

Furniture made of natural pine wood / solid wood is at home in all interior design styles and is as distinctive, versatile and individual as you are. Whether you prefer to furnish in a classic, rustic, modern or elegant style - natural pine wood furniture is always the right choice.

We are a company specializing in bedrooms and living rooms and work exclusively with 100% organic pine wood from ecological Finnish forestry companies and nothing else is out of the question for us. Despite the high-quality materials, the elaborate designs and the state-of-the-art precise manufacturing, we can offer you the best possible prices because we specialize in sales directly from the factory. When designing our range and product designs, we base ourselves on rustic architecture, which is characterized by simplicity, clear lines and shapes . Well-being should be supported by the harmony between space and furnishings. We only use natural materials from ecological forestry operations to manufacture our products. 100% organic product solid pine wood .

Very simple and far from lacking. Nature in its almost endless diversity gives us a tree with striking color variations. The natural uniqueness of the material with all the hallmarks of its originality and authenticity creates unique pieces of extravagant beauty. Pleasantly different from the often too smoothly polished, perfected and unnatural world in which we live.

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche

Artkelnr.: WEIß EICHE PL015B/D

Normaler Preis€1.199,00
/
inkl. MwSt. & kostenloser Versand (in BRD).

★★★★★ 128 Bewertungen


Kiefer Massivholz - Kiefermöbel - Kieferbett - Kieferkommode
  • Lieferzeit: ca. 6-8 Wochen
  • Kostenloser Versand
  • 100% BIO-Kiefernholz
  • Rein ökologische Roh- und Werkstoffe
Vitrine Bologna Elegante 2D aus Kiefernholz und weißer Eiche Praktische und gleichzeitig schöne Vitrinen aus unserem Onlineshop sind eine gute Lösung für das Wohnzimmer, das Esszimmer oder auch ein Arbeitszimmer. Dank der Schubladen und Schränke können Sie alle Dinge verstecken, die für Unordnung sorgen. Regale hinter dem Glas sind . . .
Mehr lesen

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Vitrine 2D | Farbe Weiss - Eiche

Vitrine Bologna Elegante 2D aus Kiefernholz und weißer Eiche

Praktische und gleichzeitig schöne Vitrinen aus unserem Onlineshop sind eine gute Lösung für das Wohnzimmer, das Esszimmer oder auch ein Arbeitszimmer. Dank der Schubladen und Schränke können Sie alle Dinge verstecken, die für Unordnung sorgen. Regale hinter dem Glas sind ein Ort, an dem Sie eine Sammlung schöner Gerichte unterbringen können.

Zweitürige Vitrine

Unsere weiße Vitrine ist nicht nur ein schönes, klassisches Möbelstück, sie ist auch praktisch und ermöglicht es Ihnen, die meisten Dinge, die Sie brauchen, zu verstecken. Sie können dort beispielsweise Geschirr oder andere Dinge unterbringen, die Sie nicht zu sehr freilegen möchten. Darüber befinden sich Schubladen auf Quadro-Führungen. Dabei handelt es sich um Führungen, die ein leises Schließen der Schubladen gewährleisten. Sowohl Schränke als auch Schubladen sind mit ästhetischen Griffen versehen. Metallgriffe passen perfekt zum klassischen Weiß.

Vitrine mit Glas

Der zentrale Teil des Produkts ist die Verglasung in der Vitrine. Dahinter befinden sich drei Holzregale, auf denen Sie Gegenstände ausstellen können. Sie haben Einfluss darauf, wie das Möbelstück aussieht, denn Sie können dessen Aussehen selbst gestalten. An den Fenstern befinden sich dekorative Elemente, die dem gesamten Gelände ein provenzalisches Aussehen verleihen. Die Vitrine mit Glas stammt aus der Möbelserie Bologna Elegante. Es besteht aus Produkten, mit denen Sie jeden Raum in Ihrem Zuhause gestalten können. Wir empfehlen Ihnen, sich andere Varianten der Websites in zwei Farboptionen anzusehen. Wenn Sie ein Wohnzimmer einrichten, werden Ihnen unsere weißen TV-Schränke sicherlich gefallen .

PRODUKTEIGENSCHAFTEN AUF EINEN BLICK:

  • 100% FSC-Zertifizierte finnische Kiefer
  • in bester top Qualität
  • mehrmals geglättete Oberfläche
  • hochwertige und präzise Verarbeitung
  • sichere und sehr stabile Verbindungsteile
  • unverwechselbare Maserung und Charakter
  • zeitloses Design
  • leichter Aufbau

TECHNISCHE DATEN:
Höhe: 190 cm
Breite: 89,5 cm
Tiefe:  45 cm
Farbe: weiß RAL 9010

LIEFERUMFANG
1 x Glasvitrine, wie abgebildet ohne Dekoration.

VERPACKUNG
Neuware, original verpackt. Polsterung Luftpolsterfolie.

PFLEGEHINWEIS
Die Pflege der Möbel ist einfach und sie lassen sich feucht abwischen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

VERSAND

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

  • kostenlose Lieferung in Deutschland (ohne Inseln). 
  • Es besteht kein Mindest-Bestellwert.
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand. Bitte beachten Sie, dass die Spedition (der Fahrer) alleine unterwegs ist und bei größeren Artikel (Schränke, Kommoden) eine helfende Hände eingeplant werden müssen. 
  • Insel können können leider aus speditionstechnischen Gründen nicht beliefert werden.
  • Der Lieferzeitpunkt wird min. 1 Woche vorher per E-Mail mitgeteilt. 

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Österreich.

  • ab EUR 1.000,- Warenwert ist der Versand kostenlos.
  • bis EUR 999,- Warenwert beträgt der Versand pauschal EUR 69,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Luxemburg.

  • Pauschal EUR 79,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Niederlande.

  • Pauschal EUR 129,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Informationen zu den Lieferzeiten.

Der Versand erfolgt ab Zahlung des Gesamtpreises innerhalb der in der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeitraumes.

Bitte beachten Sie, dass es bei den verschiedenen Möbel-Kollektionen, verschiedene Lieferzeiten angegeben sind. Sie finden die genaue Angabe zur Lieferzeit unter dem jeweiligen Artikel.

Den genauen Liefertermin teilen wir Ihnen min. 1 Woche vor Auslieferung per E-Mail mit.

Information zur Berechnung des Liefertermins.

Die Lieferzeiten können Sie den jeweiligen Produktseiten entnehmen. Bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung), PayPal (Lastschrift, Kreditkarte etc.) beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wir möchten alle Kunden darauf hinweisen, dass unsere Artikel erst nach Zahlungseingang produziert und geliefert werden können.

Naturholzmöbel sind überall Zuhause

Möbel aus Kiefer Naturholz / Massivholz sind in allen Einrichtungsstilen zu Hause und sie sind so unverwechselbar, vielseitig und individuell wie Sie selbst. Ob Sie sich lieber klassisch, rustikal, modern oder edel einrichten wollen – mit Kiefer Naturholzmöbeln liegen Sie immer richtig.

Wir sind ein auf Schlaf- und Wohn-Räume spezialisiertes Unternehmen und arbeiten ausschließlich nur mit 100% BIO-Kiefernholz aus ökologischen finnischen Forstbetrieben und was anderes kommt bei uns nicht in Frage. Trotz der hochwertigen Materialien, der aufwendigen Designs und der hochmodernen präzisen Fertigung können wir Ihnen bestmögliche Preise anbieten, da wir auf den Vertrieb direkt ab Werk spezialisiert sind. Bei der Sortimentsgestaltung und den Produktdesigns lehnen wir uns an die rustikale Architektur an, die sich kennzeichnet durch Einfachheit, klare Linien und Formen. Das Wohlbefinden soll unterstützt werden durch die Harmonie zwischen Raum und Einrichtungsobjekten. Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur natürliche Materialien aus ökologischen Forstbetrieben100% Bio-Produkt Kiefer Massivholz.

Ganz schlicht und bei weitem nicht ohne. Die Natur in ihrer schier endlosen Vielfalt schenkt uns in einen Baum mit markanten Farbvariationen. Aus der naturgegebenen Einzigartigkeit des Materials mit allen Kennzeichen seiner Ursprünglichkeit und Echtheit entstehen Unikate von extravaganter Schönheit. Wohltuend anders als die oft allzu glatt polierte, perfektionierte und unnatürliche Welt in der wir leben.