Bologna Elegant solid wood pine chest of drawers 4.3 | Color white - pine
Bologna Elegant solid wood pine chest of drawers 4.3 | Color white - pine
Bologna Elegant solid wood pine chest of drawers 4.3 | Color white - pine
Bologna Elegant solid wood pine chest of drawers 4.3 | Color white - pine

Bologna Elegant solid wood pine chest of drawers 4.3 | Color white - pine

Artkelnr.: PL004B/P Weiß-Kiefer

Regular price€1.179,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

★★★★★ 128 Bewertungen


Kiefer Massivholz - Kiefermöbel - Kieferbett - Kieferkommode
  • Delivery time: approx. 6-8 weeks
  • Free Shipping
  • 100% ORGANIC pine wood
  • Purely ecological raw materials and materials
4.3 Bologna Elegant chest of drawers Color: White - Pine Are you looking for the perfect wardrobe or chest of drawers that fits almost everything? The large chest of drawers Bologna Elegante is perfect for storing clothes, dishes, linens, documents and many other items worth keeping on hand. Experience a new quality of storage. . . .
Mehr lesen

Bologna Elegant solid wood pine chest of drawers 4.3 | Color white - pine

4.3 Bologna Elegant chest of drawers
Color: White - Pine

Are you looking for the perfect wardrobe or chest of drawers that fits almost everything? The large chest of drawers Bologna Elegante is perfect for storing clothes, dishes, linens, documents and many other items worth keeping on hand. Experience a new quality of storage. Drawers with soft closure, spacious cabinets and some details that emphasize the Provencal style of the collection.

Chest of drawers and cupboards - ideal for storage

It is not difficult to create an ordinary piece of furniture. Things get difficult when you want it to be durable, stylish and functional. For the manufacture of our furniture we used Finnish pine wood, which is characterized by exceptional durability and plasticity. It is a tree that can withstand changing weather conditions and large temperature fluctuations. Pine is not only durable, but also plastic and therefore easy to work with. That's why we chose the Kiefernplatz with numerous vertical cutters and grooves to decorate, both on the front and on the base.

If you have many items of different sizes, e.g. B. Clothing and underwear, then is a chest of drawers with cupboards and drawers perfect. Organize smaller items in the 3 drawers in the upper part of the furniture. If you want to hide bed linen, sweaters and jeans, the cupboards ensure that individual items are reliably organized. These are not all the advantages of furniture. On the wide table top you can store accessories, e.g. B. Present candles, photos, Christmas decorations.

The chest of drawers 170 (167 x 85 x 45 cm) is designed for larger areas that do not overwhelm with their size. If you want it to fill a niche in the hallway or bedroom, it will work perfectly! You can place it solo by hanging a mirror above it, or integrate it into the multimedia zone by combining it with a TV cabinet and a showcase.

 

Nice arrangement with a stylish chest of drawers

White furniture visually enlarges the interior. The Provençal chest of drawers impresses with the white body, which is covered with watercolor with an opacity of 85%. The whole thing is complemented by a stylish pine wood top, which is covered with a water stain in the color of natural pine wood. This margin of transparency allows you to enjoy the visible grain and knots of the Finnish pine.

PRODUCT FEATURES AT A GLANCE:

  • 100% FSC certified Finnish pine
  • in the best top quality
  • surface smoothed several times
  • high-quality and precise workmanship
  • safe and very stable connecting parts
  • distinctive grain and character
  • timeless design
  • easy construction

TECHNICAL DATA:
Height: 85cm
Width: 167cm
Depth: 45cm
Color: white RAL 9010 - natural pine

SCOPE OF DELIVERY
1 x chest of drawers, as shown without decoration.

PACKAGING
Brand new, originally packaged. Padding bubble wrap.

CARE INSTRUCTIONS
The furniture is easy to care for and can be wiped clean with a damp cloth.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

SHIPMENT

Shipping & delivery restrictions within Germany (excluding islands).

  • free delivery in Germany (excluding islands).
  • There is no minimum order value.
  • Delivery takes place via insured freight forwarding. Please note that the shipping company (the driver) travels alone and a helping hand must be planned for larger items (cupboards, chests of drawers).
  • Unfortunately, the island cannot be delivered for shipping reasons.
  • The delivery time will be communicated at least 1 week in advance by email.

Shipping & delivery restrictions within Austria.

  • Shipping is free for orders worth EUR 1,000 or more.
  • Up to a value of EUR 999, shipping is a flat rate of EUR 69 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Shipping & delivery restrictions within Luxembourg.

  • Flat rate EUR 79 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Shipping & delivery restrictions within Netherlands.

  • Flat rate EUR 129 per order.
  • Delivery takes place via insured shipping company .
  • There is a minimum order value of EUR 499 per order.

Information about delivery times.

Shipping takes place from payment of the total price within the delivery period specified in the item description.

Please note that different delivery times are stated for the different furniture collections. You will find the exact delivery time information under the respective article.

We will inform you of the exact delivery date by email at least 1 week before delivery.

Information on calculating the delivery date.

The delivery times can be found on the respective product pages. When paying in advance (bank transfer), PayPal (direct debit, credit card, etc.), the delivery period begins after receipt of payment. If the last day of the deadline falls on a Sunday or a public holiday recognized by the state at the place of delivery, such a day will be replaced by the next working day.

We would like to point out to all customers that our items can only be produced and delivered after receipt of payment.

Natural wood furniture is at home everywhere

Furniture made of natural pine wood / solid wood is at home in all interior design styles and is as distinctive, versatile and individual as you are. Whether you prefer to furnish in a classic, rustic, modern or elegant style - natural pine wood furniture is always the right choice.

We are a company specializing in bedrooms and living rooms and work exclusively with 100% organic pine wood from ecological Finnish forestry companies and nothing else is out of the question for us. Despite the high-quality materials, the elaborate designs and the state-of-the-art precise manufacturing, we can offer you the best possible prices because we specialize in sales directly from the factory. When designing our range and product designs, we base ourselves on rustic architecture, which is characterized by simplicity, clear lines and shapes . Well-being should be supported by the harmony between space and furnishings. We only use natural materials from ecological forestry operations to manufacture our products. 100% organic product solid pine wood .

Very simple and far from lacking. Nature in its almost endless diversity gives us a tree with striking color variations. The natural uniqueness of the material with all the hallmarks of its originality and authenticity creates unique pieces of extravagant beauty. Pleasantly different from the often too smoothly polished, perfected and unnatural world in which we live.

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Kommode 4.3 | Farbe Weiß - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Kommode 4.3 | Farbe Weiß - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Kommode 4.3 | Farbe Weiß - Kiefer
Bologna Elegante Massivholz Kiefer Kommode 4.3 | Farbe Weiß - Kiefer

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Kommode 4.3 | Farbe Weiß - Kiefer

Artkelnr.: PL004B/P Weiß-Kiefer

Normaler Preis€1.179,00
/
inkl. MwSt. & kostenloser Versand (in BRD).

★★★★★ 128 Bewertungen


Kiefer Massivholz - Kiefermöbel - Kieferbett - Kieferkommode
  • Lieferzeit: ca. 6-8 Wochen
  • Kostenloser Versand
  • 100% BIO-Kiefernholz
  • Rein ökologische Roh- und Werkstoffe
4.3 Bologna Elegante KommodeFarbe: Weiß - Kiefer Suchen Sie den perfekten Kleiderschrank oder die perfekte Kommode, in die fast alles passt? Die große Kommode Bologna Elegante eignet sich perfekt zur Aufbewahrung von Kleidung, Geschirr, Bettwäsche, Dokumenten und vielen anderen Gegenständen, die es wert ist, griffbereit zu sein. Erl. . .
Mehr lesen

Bologna Elegante Massivholz Kiefer Kommode 4.3 | Farbe Weiß - Kiefer

4.3 Bologna Elegante Kommode
Farbe: Weiß - Kiefer

Suchen Sie den perfekten Kleiderschrank oder die perfekte Kommode, in die fast alles passt? Die große Kommode Bologna Elegante eignet sich perfekt zur Aufbewahrung von Kleidung, Geschirr, Bettwäsche, Dokumenten und vielen anderen Gegenständen, die es wert ist, griffbereit zu sein. Erleben Sie eine neue Qualität der Aufbewahrung. Schubladen mit sanftem Verschluss, geräumige Schränke und einige Details, die den provenzalischen Stil der Kollektion unterstreichen.

Kommode mit Schubladen und Schränken – ideal zur Aufbewahrung

Es ist nicht schwer, ein gewöhnliches Möbelstück zu schaffen. Schwierig wird es, wenn es langlebig, stilvoll und funktional sein soll. Für die Herstellung unserer Möbel verwendeten wir finnisches Kiefernholz, das sich durch außergewöhnliche Haltbarkeit und Plastizität auszeichnet. Es handelt sich um einen Baum, der wechselnden Wetterbedingungen und großen Temperaturschwankungen standhält. Kiefer ist nicht nur langlebig, sondern auch plastisch und daher leicht zu verarbeiten. Deshalb haben wir uns entschieden, den Kiefernplatz mit zahlreichen vertikalen Fräsern und Rillen zu verzieren, sowohl an der Vorderseite als auch am Sockel.

Wenn Sie viele Gegenstände unterschiedlicher Größe haben, z. B. Kleidung und Unterwäsche, dann ist eine Kommode mit Schränken und Schubladen perfekt. Organisieren Sie kleinere Gegenstände in den 3 Schubladen im oberen Teil des Möbels. Wenn Sie Bettwäsche, Pullover und Jeans verstecken möchten, sorgen die Schränke für die zuverlässige Organisation einzelner Gegenstände. Das sind nicht alle Vorteile der Möbel. Auf der breiten Tischplatte können Sie Accessoires, z. B. Kerzen, Fotos, Weihnachtsdekorationen, präsentieren.

Die Kommode 170 (167 x 85 x 45 cm) ist für größere Flächen konzipiert, die mit ihrer Größe nicht überfordern. Wenn es eine Nische im Flur oder Schlafzimmer füllen soll, wird es perfekt funktionieren! Sie können ihn solo aufstellen, indem Sie einen Spiegel darüber hängen, oder ihn in die Multimedia-Zone integrieren, indem Sie ihn mit einem TV-Schrank und einer Vitrine kombinieren.

 

Schönes Arrangement mit einer stilvollen Kommode

Weiße Möbel vergrößern den Innenraum optisch. Die provenzalische Kommode besticht durch das Weiß des Korpus, der mit Wasserfarbe mit einer Deckkraft von 85 % überzogen ist. Ergänzt wird das Ganze durch eine stilvolle Kiefernholzplatte, die mit einer Wasserbeize in der Farbe natürlicher Kiefernholz überzogen ist. Dieser Transparenzspielraum ermöglicht es Ihnen, die sichtbare Maserung und die Äste der finnischen Kiefer zu genießen. 

PRODUKTEIGENSCHAFTEN AUF EINEN BLICK:

  • 100% FSC-Zertifizierte finnische Kiefer
  • in bester top Qualität
  • mehrmals geglättete Oberfläche
  • hochwertige und präzise Verarbeitung
  • sichere und sehr stabile Verbindungsteile
  • unverwechselbare Maserung und Charakter
  • zeitloses Design
  • leichter Aufbau

TECHNISCHE DATEN:
Höhe: 85 cm
Breite: 167 cm
Tiefe:  45 cm
Farbe: weiß RAL 9010 - Kiefer natur

LIEFERUMFANG
1 x Schubladenkommode, wie abgebildet ohne Dekoration.

VERPACKUNG
Neuware, original verpackt. Polsterung Luftpolsterfolie.

PFLEGEHINWEIS
Die Pflege der Möbel ist einfach und sie lassen sich feucht abwischen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

VERSAND

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

  • kostenlose Lieferung in Deutschland (ohne Inseln). 
  • Es besteht kein Mindest-Bestellwert.
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand. Bitte beachten Sie, dass die Spedition (der Fahrer) alleine unterwegs ist und bei größeren Artikel (Schränke, Kommoden) eine helfende Hände eingeplant werden müssen. 
  • Insel können können leider aus speditionstechnischen Gründen nicht beliefert werden.
  • Der Lieferzeitpunkt wird min. 1 Woche vorher per E-Mail mitgeteilt. 

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Österreich.

  • ab EUR 1.000,- Warenwert ist der Versand kostenlos.
  • bis EUR 999,- Warenwert beträgt der Versand pauschal EUR 69,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Luxemburg.

  • Pauschal EUR 79,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Versand & Lieferbeschränkungen innerhalb Niederlande.

  • Pauschal EUR 129,- pro Bestellung. 
  • Die Lieferung erfolgt per versichertem Speditionsversand.
  • Es besteht ein Mindest-Bestellwert ab EUR 499,- pro Bestellung.

Informationen zu den Lieferzeiten.

Der Versand erfolgt ab Zahlung des Gesamtpreises innerhalb der in der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeitraumes.

Bitte beachten Sie, dass es bei den verschiedenen Möbel-Kollektionen, verschiedene Lieferzeiten angegeben sind. Sie finden die genaue Angabe zur Lieferzeit unter dem jeweiligen Artikel.

Den genauen Liefertermin teilen wir Ihnen min. 1 Woche vor Auslieferung per E-Mail mit.

Information zur Berechnung des Liefertermins.

Die Lieferzeiten können Sie den jeweiligen Produktseiten entnehmen. Bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung), PayPal (Lastschrift, Kreditkarte etc.) beginnt die Lieferfrist nach Zahlungseingang. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wir möchten alle Kunden darauf hinweisen, dass unsere Artikel erst nach Zahlungseingang produziert und geliefert werden können.

Naturholzmöbel sind überall Zuhause

Möbel aus Kiefer Naturholz / Massivholz sind in allen Einrichtungsstilen zu Hause und sie sind so unverwechselbar, vielseitig und individuell wie Sie selbst. Ob Sie sich lieber klassisch, rustikal, modern oder edel einrichten wollen – mit Kiefer Naturholzmöbeln liegen Sie immer richtig.

Wir sind ein auf Schlaf- und Wohn-Räume spezialisiertes Unternehmen und arbeiten ausschließlich nur mit 100% BIO-Kiefernholz aus ökologischen finnischen Forstbetrieben und was anderes kommt bei uns nicht in Frage. Trotz der hochwertigen Materialien, der aufwendigen Designs und der hochmodernen präzisen Fertigung können wir Ihnen bestmögliche Preise anbieten, da wir auf den Vertrieb direkt ab Werk spezialisiert sind. Bei der Sortimentsgestaltung und den Produktdesigns lehnen wir uns an die rustikale Architektur an, die sich kennzeichnet durch Einfachheit, klare Linien und Formen. Das Wohlbefinden soll unterstützt werden durch die Harmonie zwischen Raum und Einrichtungsobjekten. Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur natürliche Materialien aus ökologischen Forstbetrieben100% Bio-Produkt Kiefer Massivholz.

Ganz schlicht und bei weitem nicht ohne. Die Natur in ihrer schier endlosen Vielfalt schenkt uns in einen Baum mit markanten Farbvariationen. Aus der naturgegebenen Einzigartigkeit des Materials mit allen Kennzeichen seiner Ursprünglichkeit und Echtheit entstehen Unikate von extravaganter Schönheit. Wohltuend anders als die oft allzu glatt polierte, perfektionierte und unnatürliche Welt in der wir leben.